Sie suchen eine Unterkunft in Leipzig?

Auch im Winter hat Leipzig seine Reize und zum Beispiel für ein verlängertes Wochenende gibt es genug zu tun. Wir bieten die Unterkunft dazu.

In einer Villa in absolut ruhiger Siedlungslage in Leipzig-Schleußig bieten wir eine gerade neu renovierte, sehr ruhige, helle Dach-Maisonette-Wohnung (82qm) mit einem wundervollen Süd-Balkon mit Blick ins Grüne an.

Haus im Winter
Draussen im Winter - brrrr ...
Schlafzimmer 1
Aber hier ist's kuschlig warm

Geschlafen wird ganz oben unter dem Dach in 2 Schlafzimmern mit je 2 Betten (1x Doppelbett, 1x zwei Einzelbetten).

Auf der unteren Ebene befindet sich eine komplett eingerichtete Wohn-Küche mit allem, was man so braucht, ein Bad mit Dusche, Wanne und Waschmaschine, ein kleines Gäste-WC sowie ein gemütliches Wohnzimmer mit Kaminofen, Satelliten-TV und einem (Schlaf)Sofa.

Blick vom Balkon
Blick vom Balkon - auch eher frisch, aber schön anzusehen

Und schließlich der Balkon - zugegebenermaßen im Moment für's gemütliche Frühstück aber zu kalt.

Als Ersatz steht dafür aber im Haus ein Wellnessbereich mit Sauna zur Verfügung.

WLAN gibt es selbstverständlich kostenfrei. Für die schnelle Runde zum Bäcker steht ein Fahrrad bereit.

 

Wohnzimmer
Wohnzimmer mit Kaminofen - wärmer

 

 

 

 

Familien sind gern gesehen - Kinderbetten können bereitgestellt werden, etwas Spielzeug und Kinderbücher sind vorhanden. Mal schauen? Mehr und größere Bilder gibt's hier.

Sauna
Sauna - richtig warm

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

FaLang translation system by Faboba